Landessieg für Lukas Schraml

Landessieg Lukas Schraml

ELEKTRO SCHWARZMANN GmbH

Das Unternehmen hat einen bemerkenswerten Erfolg zu feiern! Bei der Veranstaltung ‚Tag des High-Tech-Lehrlings‘ am 4. April 2024 in St. Pölten hat der talentierte, ehemalige Lehrling Lukas Schraml aus Warth den Landessieg im NÖ Landeswettbewerb 2024 errungen.

Nachdem Lukas bereits im November seine Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden hatte, zeigte er beim Lehrlingswettbewerb über zwei Tage hinweg seine beeindruckenden Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen. Die Firma ist außerordentlich stolz auf Lukas und gratuliert ihm herzlichst zu seinem exzellenten Erfolg. Sein Sieg unterstreicht nicht nur seine individuelle Leistung, sondern belegt auch die Qualität der Ausbildung der Firma Elektro Schwarzmann.

Darüber hinaus wurde unser Unternehmen in Anerkennung von Lukas‘ Leistung als bester Lehrbetrieb Elektrotechnik 2024 geehrt, ein Beweis für unsere Hingabe zur Ausbildung und Entwicklung von Fachkräften.

Fotocredit: Josef Bollwein | www.flashface.com


Homepage der Firma Elektro Schwarzmann

13.04.2024 12:26

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter