Gestern fand die 45. Blutspendeaktion in Kirchau statt. Die Versorgung mit Blutkonserven kennt keine Hitzepause. Über 110 Spenderinnen und Spender kamen trotz der Hitze. Unter Ihnen auch die Bgm.in. Sehr erfreulich ist, dass viele junge Menschen diesen Termin wahr genommen haben.
Bestens organisiert von der FF Grimmenstein - KIRCHAU in der Alten Schule in Kirchau.
Ein besonderer Dank gebührt Hans "Mecki" Pfeifer und Elfi Ungerhofer, die seit Jahren hinter den Kulissen alles organisieren.
Frau Maria Jahrl von der Blutspendezentrale Wien konnte die beiden oben erwähnten, sowie drei fleißigen SpenderInnen (Maria Grill, Rosina und Michael Ungersböck) ehren.