Cafe-Bäckerei Fischböck

16.08.2016 13:04

Cafe-Bäckerei Fischöck

Nach nur dreiwöchigen Umbauarbeiten hat die Familie Fischböck ihre Cafe-Bäckerei am 16. August 2016 wieder eröffnet.

Das Geschäft zeigt sich den Kunden in hellen, freundlichen Farben, die hervorragende Produktpalette wird nun noch  besser präsentiert.

Mit Anita und Jörg Fischböck steht seit 1931 bereits die vierte Generation im Geschäft und beide üben mit Begeisterung den Beruf aus. Süße Köstlichkeiten aus der hauseigenen Konditorei, Brot- und Gebäckspezialitäten und duftender Kaffee laden zum Verweilen im Cafehaus ein.

 Fischböck_Neueröffnung_August2016 (1) 

Fischböck_Neueröffnung_August2016 (3)

Seitens der Gemeinde gratulierte die Bgm.in gemeinsam mit Peter Pichler vom Wirtschaftsbund.


16.08.2016 13:04

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter