Eröffnung Haßbacher Braueck am 17. Mai 2012

Seit 1996 braut Martin Gruber in Haßbach Bier, zu Beginn mit einem „Marmeladekocher“– wie auch sein Warther Bierbraukollege Gerhard Holzbauer - heute hochprofessionell in einer eigenen kleinen, feinen Brauerei.

Am 17. Mai ist nun auch offiziell das Haßbacher Braueck mit einer Segnung von der Betriebsstätte durch Herrn Pfarrer Stanislaus Skorzybut eröffnet worden.

Unter den Gästen waren der Männergesangsverein Haßbachtal, eine Abordnung der Trachtenkapelle Haßbach-Penk, die Bürgermeisterin Michaela und Karl Walla, UGR Peter und Evelyn Liebentritt, GR Josef und Martina Kerschbaumer, GR Stefan Rigler und zahlreiche Nachbarn und Freunde.

Für kleinere Feiern werden die Räumlichkeiten zukünftig auch zur Verfügung stehen.

  • Braueck_Er%c3%b6ffnung_17052012+002
  • Braueck_Er%c3%b6ffnung_17052012+007
  • Braueck_Er%c3%b6ffnung_17052012+011
  • Braueck_Er%c3%b6ffnung_17052012+013
  • Braueck_Er%c3%b6ffnung_17052012+017
  • Braueck_Er%c3%b6ffnung_17052012+022

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter