Flurreinigung 14., 17. und 18. April 2015

Am Dienstag, 14. und am Freitag, 17. April 2015 hat die Flurreinigungsaktion in unserer Gemeinde gestartet. 

Danke schön an die zahlreichen freiwilligen Helferinnen, herzlichen Dank besonders an die Schüler der LFS, die Volksschulkinder und an die Jugendlichen der Neuen NÖ Mittelschule und dem jeweiligen Lehrerteam, die sich ebenfalls an der Flurreinigungsaktion beteiligt haben!

Als kleines Dankeschön konnten sich die tüchtigen jungen Damen und Herren in der Bäckerei und Cafe Fischböck anschließend stärken.

Am Samstag wurde dann noch mit weiteren freiwilligen Personen, den Feuerwehren sowie Gemeinderatskolleginnen und -kollegen die Flurreinigung auch in Kirchau, Haßbach, Petersbaumgarten und entlang der Straßen und Wege im Gemeindegebiet durchgeführt.

Auch für diese tüchtigen Helferinnen und Helfer gab es eine Jause, im GH Brunner sowie im GH Maier.

  • DSC_0005
  • DSC_0008
  • DSC_0026%5b1%5d
  • DSC_0028%5b2%5d
  • Flurreinigung_LFS_2015%5b1%5d
  • DSC_0005
  • DSC_0031
  • IMG_4437+-+Kopie
  • IMG_4474+-+Kopie

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter