LANDESSIEGER

03.07.2007 00:00

Die FF-Grimmenstein Kirchau konnte mit ihrer Wettkampfgruppe

unsere Gemeinde wieder sehr stark in Szene setzen.

Unsere FLORIANIS erreichten bei den Landeswettkämpfen in Zwettl

(29.06. - 01.07.2007) in der Klasse SILBER  B   den Landesmeistertitel und

konnten so die erfolgreiche Serie weiterführen. Als Tüpfelchen auf dem "i" konnte

in der Klasse BRONZE  der 6. Platz erreicht werden.

Die Marktgemeinde WARTH gratuliert der erfolgreichen Wehr!

GUT   WEHR!!

03.07.2007 00:00

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter