Die FF-Grimmenstein Kirchau konnte mit ihrer Wettkampfgruppe
unsere Gemeinde wieder sehr stark in Szene setzen.
Unsere FLORIANIS erreichten bei den Landeswettkämpfen in Zwettl
(29.06. - 01.07.2007) in der Klasse SILBER B den Landesmeistertitel und
konnten so die erfolgreiche Serie weiterführen. Als Tüpfelchen auf dem "i" konnte
in der Klasse BRONZE der 6. Platz erreicht werden.
Die Marktgemeinde WARTH gratuliert der erfolgreichen Wehr!
GUT WEHR!!