Entdecke die Marktgemeinde Warth auf
Sie sind hier: Home
Der erste Seniorennachmittag im Gemeindeamt wurde gut angenommen.
Bei einem Workshop im vergangen Herbst mit dem Dorf- und Stadterneuerungsberater Ing. Walter Ströbl sind einige Ziele definiert worden, wie auf die neue Bevölkerungsstruktur in Zukunft Rücksicht genommen werden kann.
Unter anderen fand bereits ein Tanzkurs für Jugendliche statt und Veronika Scherz, Gemeindemitarbeiterin, absolviert zurzeit den Kurs für SozialkoordinatorInnen.
Ein Nachmittag für unsere SeniorenInnen und PensionistInnen fand nun am 4. Jänner das erste Mal statt. Die beiden Organisatorinnen Johanna Wenzl und Herta Gritzner konnten zahlreiche Damen und Herren begrüßen.
Das nächste Treffen ist für den 1. Februar 2012 um 15:00 Uhr im Gemeindeamt geplant.
Wir freuen uns auch auf Ihr Kommen!