Spendenübergabe "Ein Stück Ferien" - Kindern eine Freude schenken

Stück Ferien

Mit Unterstützung  Ihrer Spendengelder ermöglicht diese Aktion sozial bedürftigen Kindern aus dem Bezirk Neunkirchen einen Ferienaufenthalt.  

Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Scheiblingkirchen haben in den vergangenen Tagen und Wochen um eine Spende für die Aktion

"ein Stück Ferien - Kindern Freude schenken!" ersucht.

In unserer Gemeinde konnten € 1.420,00 und in Scheiblingkirchen-Thernberg, Seebenstein und Bromberg € 2.693,00 gesammelt werden.

Am 25. Juni konnte unsere Bezirkshauptfrau Mag.a Alexandra Grabner-Fritz und die Leiterin der Jugendabteilung Michaela Schneidhofer die Spenden entgegennehmen.

Vielen herzlichen Dank an die Schülerinnen und Schüler, die die Sammlung durchgeführt haben und ein Vergelt´s es Gott allen Spenderinnen und Spendern.

Stück Ferien

Möchten Sie auch noch gerne spenden?

Das Spendenkonto lautet:

AT59 3293 7000 0364 0372

Stück Ferien


26.06.2024 20:23

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter