Spielenachmittag

Seit einigen Jahren treffen sich einmal im Monat treffen sich Damen und Herren, die sich bereits in Pension befinden, einmal im Monat im Gemeindeamt. 

Sie haben dabei viel Spaß bei den verschiedenen Spielen, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Danke an Johanna Wenzl und Ihrem Team, die immer alles bestens vorbereitet!

  • Seniorennachmittag_April_2015+022%5b1%5d
  • Seniorennachmittag_April_2015+016%5b1%5d
  • Seniorennachmittag_April_2015+001%5b1%5d
  • Seniorennachmittag_April_2015+003%5b1%5d
  • Seniorennachmittag_April_2015+005%5b1%5d
  • Seniorennachmittag_April_2015+011%5b1%5d
  • Seniorennachmittag_April_2015+012%5b1%5d
  • Seniorennachmittag_April_2015+015%5b1%5d
  • Seniorennachmittag_April_2015+017%5b1%5d
  • Seniorennachmittag_April_2015+019%5b1%5d

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter