Die Marktgemeinde Warth schreibt die Stelle eines/r Bauhofmitarbeiter/in aus:
Voraussetzungen:
- Österreichische Staatsbürgerschaft oder ein unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
- Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt handwerkliche Berufe
- Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
- Einwandfreies Vorleben
- Persönliche und fachliche Eignung
- Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit, Wochenenddienste und Überstunden
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbständiges und umsichtiges Arbeiten
- Führerschein der Klassen B E und F
- Bereitschaft für erforderliche Weiterbildung
- Bereitschaft zum Beitritt zur Freiwilligen Feuerwehr und Teilnahme an Einsätzen insbesonders während der Dienstzeit
Wir bieten Ihnen:
- Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden)
- Dienstantritt nach Vereinbarung
- Anstellung und Entlohnung nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976 in der geltenden Fassung, vorerst befristet auf ein halbes Jahr. Die Einreihung erfolgt in den Dienstzweig Nr. 2 (Facharbeiter), Entlohnungsgruppe 5. Aufgrund des Gemeinde-Dienstrechtsreformgesetzes 2023, das am 1. Jänner 2025 in Kraft tritt, gibt es die Möglichkeit zur Überstellung.
Wenn Sie den Umgang mit der Bevölkerung schätzen und direkt am Gemeindegeschehen mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihre Bewerbung samt Lebenslauf, Lichtbild, Strafregisterbescheinigung und den weiteren Unterlagen und Nachweisen reichen Sie bitte
bis spätestens 30. September 2024
im Gemeindeamt Warth, 2831 Warth, Marktplatz 3 persönlich, per Post oder per Mail an gemeinde@warth-noe.gv.at ein. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Au_endienstmitarbeiter_2024_signiert.pdf herunterladen (0.15 MB)