Zukunftsbericht LEADER Region Bucklige Welt

Im Sommer 2013 führte die Leader Region Bucklige Welt / Wechselland eine Umfrage in der Bevölkerung durch. Die Auswertung liegt nun vor. 15 % der Wahlberechtigen wurde mittels Zufallsprinzip ausgewählt. 7837 Bögen wurden verteilt und der Rücklauf im Gesamten betrug 56 %. In Warth kamen 69,4 % der Fragebögen zurück. Das ist eine solide Basis für die Auswertung und somit nur eine geringe statistische Schwankungsbreite (0,6-1,5%).

Als positiv wird vor allem die Lebensqualität in der Region und auch in der Gemeinde gesehen.

Für alle interessierten Personen liegt die Zukunftsbefragung im Gemeindeamt auf.

Danke schön an einige unserer Gemeinderätinnen, die persönlich das Verteilen und Einsammeln übernommen haben, sowie an Sie geschätzte Damen und Herren, die die Fragebögen ausfüllten!

  

Datei herunterladen: PDFGemeindebericht

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter